Bestellanleitung

Die Karten zu unseren Veranstaltungen können jetzt auch online über unsere Webseite bestellt werden, und so funktioniert’s:

1. Veranstaltung wählen
Gehen Sie entweder direkt in den Kartenshop, oder zu unserem Veranstaltungskalender unter Termine und klicken Sie auf eine Veranstaltung.
Sie können im Veranstaltungskalender rechts oben durch Klick auf das rote Suchfeld eine Veranstaltung suchen und die Monats- oder Listenansicht wählen.

2. Karten in den Warenkorb legen
Auf der Veranstaltungsseite finden Sie den Abschnitt „In den Warenkorb“ oder „Tickets kaufen“. Sobald der Verkauf der Karten freigegeben ist, können Sie mit der Bestellung beginnen, die Karten in den Warenkorb legen und die gewünschte Zahl angeben. Wenn der Verkauf der Karten noch nicht eröffnet ist, finden Sie einen Hinweis mit dem Datum des Verkaufsstarts. Sollte der Online-Verkauf schon beendet sein und die Veranstaltung kurz bevorstehen, dann kontaktieren Sie uns telefonisch, für den Fall das noch Restkarten vorhanden sind.

3. Abholung oder Briefversand wählen
Um die Bestellung abzuwickeln wählen Sie, ob Sie die Karten abholen oder per Post geschickt bekommen möchten.

4. Adresse eingeben und Zahlungsart wählen
Danach geben Sie Ihre Adressdaten an und wie Sie bezahlen möchten. Wenn Sie die Karten abholen möchten, dann können Sie entweder vorab per Überweisung zahlen oder in bar bei Abholung. Wenn Sie einen postalischen Versand der Karten wünschen, dann bitten wir um Vorkasse per Überweisung. Sie müssen noch mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Widerrufsbestimmungen und Datenschutzbestimmungen einverstanden sein. Diese können Sie über den jeweiligen Link einsehen. Wenn Sie einverstanden sind setzen Sie bitte ein Häkchen.
Auf dieser Seite können Sie uns auch zusätzliche Informationen zukommen lassen (Platzwunsch etc.).

5. Bestellung abschließen
Mit Klick auf „Jetzt kaufen“ schließen Sie die Bestellung ab. Sie erhalten daraufhin eine Bestellbestätigung und eine Rechnung per E-Mail. Sollten Sie als Zahlmethode „Direkte Banküberweisung“ ausgewählt haben, finden Sie alle Informationen dazu in der Rechnung. Nach Zahlungserhalt legen wir die Karten entweder zur Abholung bereit oder schicken Sie Ihnen per Post zu, je nachdem ob Sie Briefversand oder Abholung ausgewählt haben.

Bei Fragen steht Ihnen unser Kartenvorverkaufsteam zur Seite:

Claudia + Hanna Schehak
Dörrerstr. 19
91626 Schopfloch
Tel.: 0178 8283162
Mail: karten@medine-schopfloch.de